Kategorien

Referenzen

Kategorie
Referenzen
Über ..

Mit der Zeit sind viele Websites entstanden, z.B.

Für eine Rechtsanwältin aus Freiberg: „Vielen Dank für die tolle Website. Sie ist genau so, wie wir es uns vorgestellt haben.“

Für Architekten aus Hamburg: „Das hat richtig Spaß gemacht, zusammen die Website zu konzipieren. Sie ist sehr schön geworden.“

Eine Hausboot-Website in Hamburg: „Genau so, wie wir es haben wollten.“

Für Architekten aus Freiberg: „Unser Design wurde eins zu eins umgesetzt. Klasse.“

Immer war die Umsetzung zu 100% nach Kundenwunsch.

Einige Websites veränderten sich im Laufe der Jahre, weil ich nicht mehr als Webdesignerin tätig war und die Kunden weiter betreut habe. Deshalb dienen sie auch hier nicht gut als Referenzlink.

Viele eigene Projekte habe ich im Laufe der Jahre gelöscht, man muss loslassen können, wenn man merkt, dass es sich nicht so entwickeln kann, wie man es sich vorstellt, wie z.B. Mompower oder die Interview Lounge. Aber das Portal Appelsnuten habe ich auf einer Domain noch installiert. Es ist ein Portal für Hamburger und ihre Kinder mit vielen Informationen, Terminen, Tipps. Ich war damals mit dem Hamburger Abendblatt im Gespräch, denn sie zogen in Betracht, solch ein Portal an das Abendblatt anzukoppeln. Doch wie es im Leben so ist, wurde umstrukturiert und das Portal stand nicht mehr zur Debatte. Ich habe aber in dieser  Zeit viel gelernt über redaktionelle Tätigkeit.

Fotos: © Susanne Goedeke