Kategorien

Portfolio

Über ..

OZLO Susanne Goedeke

© Susanne Goedeke

Was bietet OZLO? Nein besser: was bot OZLO? Wer auf dieser Website genau hinschaut, sieht, dass ich nur noch einen ausgewählten Kunden betreue.

Vorher bot ich das ganze Webdesign-Programm an:

  • Joomla-/WordPress-Installation, Anpassung und Erweiterung
  • Corporate Design für Website, Logo-Entwicklung, Social Media-Integration, Visitenkarten
  • Blog-Installation, Zielgruppenanalyse
  • SEO
  • Schreiben von Texten

Eins noch.. auch die Mindful Analysis Methode finde ich nach wie vor ungemein effektiv und sie hat meinen Horizont unglaublich erweitert. Aber ich arbeite jetzt nicht mehr als Webdesignerin und nicht als Coach. Ich bin jetzt als Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften tätig und an der Entwicklung von Online Educational Ressources (OER) für die Hamburg Open Online University (HOOU) beteiligt.

 

 

Kategorie
Portfolio
Tags
webdesign